Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TERMINE
TITELAfter work meeting
Veranstaltungsformat
Treffen von Mitgliedern und Fördermitgliedern


ReferentinGerlinde Kreuzinger
Vorstandsvorsitzende

Datum23.09.2021
OrtRestaurant Olive
Klausenpfad 36
69212 Heidelberg

Einlass/come together18:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
18:00 Uhr  
20:00 Uhr

Kosten15 Euro
Anmeldung bis spätestens17.09.2021

Die Heidelberger Unternehmerinnen treffen sich zum „After work meeting“ am 23. September 2021 von 18.00 bis 20.00 Uhr

Liebe HDU-Mitglieder, liebe Fördermitglieder,

nach dem positiven Feedback auf unser sommerliches Treffen im Cafe Schafheutle möchten wir nun mit Euch gemeinsam den Herbst begrüßen. Wir treffen uns diesmal
am 23. September von 18.00 - 20.00 Uhr im Restaurant OLIVE, dort haben wir die Lounge für uns reserviert. Wir freuen uns auf einen 2 stündigen ungezwungenen Austausch in „geschlossener“ Gesellschaft.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt, die Veranstaltung ist deshalb nur Mitgliedern und Fördermitgliedern vorbehalten.

Der Eintritt beträgt 15 €, die verbindliche Anmeldung ist bis zum 17.09.2021 möglich. Bitte meldet Euch über den folgenden Link an:
anmeldung@heidelberger-unternehmerinnen.de
Der Eintrittspreis ist mit der Anmeldung auf das Konto der Heidelberger Unternehmerinnen Nr. IBAN DE90 6709 2300 0033 1629 79 zu zahlen.
Die Teilnahmebestätigung und Quittung erfolgen über E-mail.

Bitte denkt auch daran, Euch bei ggf. unerwarteter kurzfristiger Verhinderung wieder abzumelden, damit ggf. eine Nachrückmöglichkeit besteht.

Bitte beachtet auch die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona Regelungen.
Wir halten uns aktuell an die 3 G's: Geimpfte - Genesene - Getestete ... und denkt bitte auch daran eine Maske (Mund- Nasenschutz) dabei zu haben.

Aber Achtung – hier noch eine ergänzende wichtige Info: Es ist bei der Olive in Erwägung gezogen, evtl. ab nächster Woche bei Veranstaltungen auf die „G 2“-Regelung zu wechseln – sollte dies der Fall sein, würden wir Euch bzw. die angemeldeten Teilnehmerinnen umgehend und sehr kurzfristig darüber informieren um diese Richtlinien auch einzuhalten zu können.

Sollten Rückfragen zu dieser Veranstaltung auftauchen, richtet diese bitte an Mirjam May unter E-Mail vorstand@heidelberger-unternehmerinnen.de
Mirjam ist hier die Ansprechpartnerin und für die Organisation dieser Veranstaltung zuständig.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße
Euer HDU Vorstand

Die Adresse des Restaurants lautet:
Restaurant Olive | Klausenpfad 36 | 69212 Heidelberg



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü