Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TERMINE
TITEL
Weinwanderung


VeranstaltungsformatWeinwanderung "Ob der Bruck"

ReferentinNathalie Müller - Weingut Adam Müller
Datum15.07.2020
Ortweitere Infos folgen mit dem Newsletter
Einlass/come together
18:00 Uhr



Veranstaltungsbeginn18:00 Uhr
Kosten


weitere Infos folgen mit dem Newsletter



Anmeldung bis spätestens
weitere Infos folgen mit dem Newsletter



Liebe Heidelberger Unternehmerinnen,

MUT. MACHEN. FRAUEN. STÄRKEN … so lautet unsere Vorgehensweise. Wir freuen uns sehr, dass im Rahmen der Corona-Lockerungen von Baden-Württemberg die Voraussetzungen gegeben sind, um unsere geplante Weinwanderung „Ob der Bruck“ mit dem Weingut Adam Müller durchzuführen.

Notiert Euch schon einmal das Datum: am Mi., 15. Juli um 18 Uhr machen wir uns mit Nathalie Müller bei der Alten Brücke in Heidelberg auf den Weg abseits des Philosophenwegs bergauf bis zum Weingarten „Ob der Bruck“. Hier genießen wir bei wunderbarem Ausblick auf den Neckar und das Schloss die regionalen Weine bei einem kleinen Imbiss.

Wir schicken Euch nächste Woche weitere Infos zu Treffpunkt und Kosten zu. Plant auf alle Fälle gutes Schuhwerk ein für eine 20 – 30 minütige Wanderung bis zum Imbiss und wieder zurück. Sollte das Wetter extrem schlecht sein, muss der Termin leider ausfallen … also drückt die Daumen! Schaut bitte vor der Veranstaltung auf der Website oder in Euren E-Mails – wir würden uns zwei Tage vor der Veranstaltung nochmal bei Euch melden.

Wir freuen uns schon heute sehr auf unser Wiedersehen … für das wir Euch jedoch um die Einhaltung der geltenden Corona-Regeln bitten (wie z.B. bei Begrüßung Mundschutz ohne physische Umarmung. Wenn nicht ausreichend Abstand eingehalten wird, dann bitten wir Euch auch während der Wanderung den Mundschutz zu tragen … stärkt die Kondition ;)). Wir bringen Desinfektionsmittel mit, damit ihr vor dem Imbiss Eure Hände reinigen könnt. Bitte übernehmt auch Ihr Verantwortung für alle Teilnehmerinnen und nehmt auch bei Verdacht auf Symptome an der Weinwanderung nicht teil. Wir werden – wie üblich bei allen HDU-Veranstaltungen – die persönlichen Daten aller Teilnehmer aufnehmen.

Herzliche Grüße

Gerlinde Kreuzinger
und das gesamte HDU-Vorstands-Team
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü