Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TERMINE
TITELFrauen im Umbruch - Manchmal erreichen wir im Leben einen Zeitpunkt, an dem große Veränderungen anstehen. Viele Frauen nutzen diese Herausforderung für neue Wege
VeranstaltungsformatVortrag
ReferentinKatrin Rohland
Immobilienmaklerin - > Transformationstherapeutin
Karen Himmel
Steuerberaterin - >Berufungsberaterin

Datum13.02.2019
OrtTechnologiepark Heidelberg  ConferenceCenter
Im Neuenheimer Feld 582
69120 Heidelberg
Einlass/come together18:40 Uhr
Veranstaltungsbeginn19:00 Uhr
Kosten
HDU-Mitglieder zahlen 10 Euro, Gäste zahlen 20 Euro (bitte bar an der Abendkasse)

Anmeldung bis spätestens08.02.2019


Frauen im Umbruch
Manchmal erreichen wir im Leben einen Zeitpunkt, an dem große Veränderungen anstehen. Viele Frauen nutzen diese Herausforderung für neue Wege.

Mit dem spannenden Thema
„Frauen im Umbruch... oder... Frauen leben Veränderung“
werden unsere langjährigen HDU-Mitglieder Karen Himmel und Katrin Rohland „ihr Thema“ in den Mittelpunkt des Abends stellen und ihre eigenen Erfahrungen gerne weitergeben.

Das Leben hält Vieles für uns bereit. Vorgezeichnete Wege, Erwartungen, Wünsche und Herausforderungen, auf die wir nicht vorbereitet sind …

Mit ihrem Vortrag möchten unsere Referentinnen anhand ihrer Geschichten dazu ermutigen, die Chancen, die sich einem bieten, wahrzunehmen und neue Wege zu gehen.
Karen und Katrin möchten Mut machen, der eigenen Intuition zu folgen.

Was aussieht wie ein Schicksalsschlag und eine große Herausforderung darstellt, kann eine Chance sein und eigene Wachstumsschritte ermöglichen. Was in einem nagt und keine Ruhe gibt, kann die Einladung zu etwas Neuem sein.

Katrin Rohland und Karen Himmel werden aufzeigen, wie aus einer Immobilienmaklerin auch eine Transformationstherapeutin und wie aus einer Steuerberaterin auch eine Berufungsberaterin wurde.
Fazit der Beiden: „Von den vielfältigen Wegen, die wir schon gegangen sind, ist der Wichtigste, der zu uns selbst.“
Gemeinsam mit unseren Referentinnen freuen wir uns auf einen interessanten Abend, bei dem es um unser eigenes Wachstum geht.
Weitere Informationen zu den Referentinnen finden Sie unter http://berufungsberatung.com/ihr-beraterteam/karen-himmel/
sowie www.karo-immo.com

Nutzen Sie auch die Zeit im Anschluss zum Austausch mit den Referentinnen, Karen und Katrin stehen sehr gerne zur Verfügung. Auch zum Netzwerken untereinander besteht ausreichend Möglichkeit.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü